BLOPS 4 zum Dritten: Volle CoD-Action im eParadise

Am Wochenende vom 18. und 19. Mai findet ein „Call of Duty“-Turnier im eParadise statt. So könnt ihr es auch von Zuhause aus mitverfolgen.

Bereits zum dritten Mal organisiert Gameturnier ein „Call of Duty: Black Ops 4“-Turnier. Anmelden konnte sich jeder, so lange man schnell genug war sich eines der begehrten Tickets zu sichern. Im Preispool sind satte 2’000 Schweizer Franken, das Siegerteam nimmt davon die Hälfte mit nach Hause.

Los geht es am Samstag um 11:30 Uhr im eParadise und wenn ihr nicht vor Ort mit dabei sein könnt, gibt es auch die Möglichkeit die ganze Action via Twitch zu verfolgen. Den Player gibt es natürlich gleich hier:

Watch live video from GameTurnierTV on www.twitch.tv

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch