EM Orakel eSports

Das EM-Orakel der eSports-Redaktion

Italien oder England – wer gewinnt am Sonntag die Europameisterschaft 2020? Sev und Fedi blicken in die Zukunft.

Wir wollen es schon wissen: Wer gewinnt am Sonntag die EM? Für England ist der Druck hoch: es ist die erste Finalteilnahme an einem grossen Turnier seit ihrem Sieg an der WM 1966. Aber auch Italien ist nach einer Zwangspause an der letzten WM wieder scharf auf einen Titel. Wir haben das Match in FIFA 21 bereits simuliert. Für die Italiener geht Doppelbürger Fedi auf das Spielfeld, für die Engländer Sev, der in London geboren wurde. Die Highlights des Duells könnt ihr hier nachsehen:

 

Die Prognosen? Immobile wird treffen, Donnarumma wird alles halten und… England wird wegen eines grosszügigen Schiris in der Verlängerung gewinnen. Passt eure Tippspiele entsprechend an!

Federico Gagliano

Online- Redaktor

Es war ein Nintendo 64 unter dem Weihnachtsbaum, der seine lebenslange Liebe zu Videospielen entfachte. Seitdem beschäftigt sich Federico mit allem, was mit Games zu tun hat. Nur die gelegentliche Jagd nach Playstation-Trophies lenkt ihn dabei ab.

Mehr von Federico Gagliano
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch