Wie EA seine eigene Community abzieht – eSports.ch #StoryoftheWeek

Dass sich EA mit dem FIFA FUT-Modus und den sogenannten FIFA Points keine Freunde macht, wissen wir schon lange. In einer vergangenen Story sind wir darauf eingegangen, wie viel Geld FIFA Spieler eigentlich ausgeben müssen, um oben mitspielen zu können. Diese Woche gehen wir der FIFA-Thematik noch Etwas genauer auf den Grund und haben ausserdem bei den Profis nachgefragt, wie sie mit der Hassliebe Fifa Points umgehen.

Was haltet ihr vom FIFA Point-System, den Cardpacks und Events wie dem Team of the Week? Und wie geht ihr damit um? Schützt eure Gamer-Kollegen und schreibt es uns in die Kommentare!

mm

Reto Canova

Moderator & Content Marketing

Reto berichtet passioniert und stets gut gelaunt - sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch - über aktuelle Geschehnisse in der Schweizer eSports-Szene. Als Gaming-Enthusiast der ersten Stunde und selbst kompetitiver Spieler befragt er eSports-Persönlichkeiten zu Strategien, analysiert Spielzüge oder bekämpft andere Tryhards online. In letzter Zeit trifft man ihn des Öfteren auch auf Twitch an.

Mehr von Reto Canova
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch