Jetzt live!

Einladung zum eSports.ch Whatsapp Broadcast

Newsletter sind schön und gut, aber wir haben Whatsapp Broadcast gestartet. Ab sofort schicken wir dir die News direkt aufs Handy.

Ab sofort erhältst du unsere News direkt auf dein Handy – per Whatsapp. Aber nur zu den Themen, die dich auch wirklich interessieren! Wir sind der Meinung, dass Whatsapp Broadcast moderner und viel persönlicher ist, als ein klassischer Newsletter. Den Newsletter werden wir natürlich weiterführen, dieser wird künftig aber in einem anderen Format daherkommen. Newsletter und Whatsapp Broadcast werden sich inhaltlich also kaum überschneiden. Das Newsletter-Abo wird sich also nach wie vor lohnen!

Mit Whatsapp Broadcast sollt ihr einfach unsere News direkt in die Tasche bekommen. Aber halt nur die News, die euch auch interessieren. Wenn du dich beispielsweise für League of Legends, CS:GO und Gewinnspiele interessierst, bekommst du auch nur Meldungen zu diesen Themen.

So kannst du dich anmelden

  1. Speichere unsere Nummer als neuen Kontakt auf deinem Handy: 078 403 55 44, zum Beispiel als „eSports.ch“. Das ist wichtig, weil Whatsapp Broadcast ansonsten nicht funktioniert
  2. Schreibe uns eine Whatsapp-Nachricht mit den Themen, über die du informiert werden möchtest (zB: LoL, Streaming, Gewinnspiele). Aus diesen Themen kannst du wählen:

 

  • Weitere Themen:
    • Events
    • Turniere
    • Streaming
    • Business
    • Gewinnspiele
    • Interne Mitteilungen
    • Reviews & Tests

Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von einzelnen, wie auch allen Broadcasts abzumelden. Auch werden wir deine Handynummer nur für die Whatsapp Boradcasts benutzen und nicht weitergeben. Ausserdem haben wir abgesehen von deiner Handynummer keinerlei Daten über dich.

mm

Stefanie Holenweg

Moderatorin & Social Media Managerin

Als Stefanie Holenweg zu ihrem 10. Geburtstag eine N64 mit dem Spiel Zelda – Ocarina of Time geschenkt bekam, besiegelte dies ihr Schicksal in der Welt des Gaming. Ihre beiden Leidenschaften, Bloggen und Zocken vereint sie nun seit Anfang 2017 in ihrem Job als Moderatorin bei esports.ch.

Mehr von Stefanie Holenweg
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch