Vorschaubild für die ePlayoffs vom Sonntag, 29. März

ePlayoffs: heute um 16 Uhr

Verfolge die ePlayoffs heute ab 16 Uhr live auf unserem Twitch-Kanal. Neben den eSportlern duellieren sich auch zwei Eishockey-Cracks in NHL 20. 

Über 250 Personen haben sich gemeldet, um ihre Farben in den ePlayoffs zu vertreten. Die sieben Gewinner, alles erfahrene NHL-SpielerInnen, stellen wir bis Sonntag noch genauer vor. Bereits bekannt ist der Vertreter der ZSC Lions. Reto „Haldeem“ Haldemann ist Teil des eigenen eSports-Team. Und damit ein heisser Kandidat für den Titel. Eröffnet werden die ePlayoffs mit einem Showmatch. Pius Suter von den ZSC Lions war in der aktuellen Regular Saison Liga Topscorer. Er möchte seine Torgefährlichkeit auch in NHL  20 gegen Killian Mottet unter Beweis stellen. Der 29-jährige Flügelstürmer steht bei Fribourg-Gottéron unter Vertrag. Und spielt abseits des Eis gerne an der Konsole.

Live-Kommentar von NHL- und Eishockey-Experten

Den Event siehst du am Sonntag ab 16 Uhr live auf unserem Twitch-Kanal. Mit dem Live-Kommentar von Reto Ulrich (NHL Experte) und MySports Chefkommentator Thomas Rottmeier. Zuschauen lohnt sich doppelt. Denn im Stream wird es dank der Unterstützung von Caturix und Nivea Men ein kleines Gewinnspiel geben.

Live-Video von eSportsCH auf www.twitch.tv ansehen

mm

Oliver Lutz

Redakteur & Produktmanager

Oli hat die gesamte "Konsolen-Schule" von NES bis Playstation 4 durchlaufen. In PC eSports-Titeln ist er deutlich mehr Noob als Pro. Wenn er nicht gerade in Overwatch sein Team negativ supportet, arbeitet der ehemalige Journalist an Konzepten für und um eSports.ch.

Mehr von Oliver Lutz
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch