Itemania: Diese Teams treffen aufeinander

Schweizer Topbesetzung, internationale Gäste und ein neuer Spielmodus übertragen auf der grössten Leinwand der Schweiz – das ist Red Bull Itemania.

Vor kurzem haben wir noch gerätselt, welche Teams bei der diesjährigen Itemania um den Sieg kämpfen werden. Nun gibt Red Bull bekannt: Bei der zweiten Ausführung des einzigartigen League-of-Legends-Turnier treffen die Swiss Agents und PENTA Sports auf Gamers Origin aus Frankreich und Berlin International Gaming aus Deutschland. Das ist doch schon ein ordentliches Line-Up, das Spannung auf der grossen Leinwand garantiert.

Nebst dem Event bietet die diesjährige Itemania auch eine LAN-Party, die ganz im Zeichen von League of Legends organisiert wird. Mehr zum Event, findet Ihr in unserem Vorschauartikel.

Nathan Leuenberger

Projektleiter & Redaktionsleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch