eSports.ch live an der SwitzerLAN!

Tickets für die SwitzerLAN verpasst? Wir zügeln unser Wohnzimmer an die SwitzerLAN, damit ihr live auf Twitch alles miterleben könnt, was an der grössten LAN der Schweiz so passiert.

Halloooooo SwitzerLAN!

Wir freuen uns sehr auf die SwitzerLAN! Wieso? Weil es der erste Offline-Event ist, an dem wir seit Anfang der Pandemie wieder Live dabei sein können! Das Redaktionsteam ist natürlich dementsprechend aufgeregt und hat voller Vorfreude geplant, das ganze eSports.ch-Wohnzimmer an die grösste LAN-Party der Schweiz mitzunehmen – ob das wohl gut kommt?

Drei ganze Tage werden wir in der BERNEXPO anzutreffen sein – und natürlich werden wir auch das Herofest besuchen! Ihr könnt euch auf Live Interviews, Let’s Plays und vieles mehr freuen! Über die SwitzerLAN berichten wir in unserem Stream, auf all unseren Social Channels, machen in Nebenturnieren mit und haben für euch ein oder zwei Giveaways vorbereitet!

Es geht los am Freitag (1. Oktober 2021) um 9 Uhr mit einer “Good Morning SwitzerLAN!”

Sendung auf twitch.tv/esportsch, die dann auch am Samstag und Sonntag stattfinden wird. Dort erfährt ihr, was euch im Verlaufe des Tages erwarten wird.

 

Kurz gesagt:

  • Wir sind die ganze Zeit an der SwitzerLAN
  • Livestreams auf Twitch
  • Spannende Berichterstattung
  • Eindrücke aus dem Herofest
  • Turniere
  • Gäste
  • GIVEAWAYS!

und das Wichtigste:

  • WIR BRINGEN DIE SWITZERLAN ZU DIR NACH HAUSE!

 

Schaut vorbei – egal ob am Stand oder auf Twitch. Wir freuen uns, euch dort zu sehen. Bis bald!

mm

Anja Catherina Kuhn

Anja C. Kuhn ist Content Creatorin und Social Media-Chefin von eSports.ch. Mit ihrer bisherigen Erfahrung als Foto- und Videografin bringt sie viel Fachwissen und Kreativität mit. Ihre Passion gilt ebenso dem Gaming und verschiedenen sozialen Netzwerken, in denen sie die neuesten Trends kennt und eSports.ch dort perfekt platziert.

Mehr von Anja Catherina Kuhn
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch