FIFA Academy – #5 „Weekend-League“ Pro Tipps

Jeder ambitionierte FIFA Spieler kennt das fast unmögliche Szenario: 40 Spiele innert 72 Stunden! Eine Mischung zwischen Spass, Stress, Höhen und Tiefen. 40 Spiele à durchschnittlich 20 Minuten sind ca. 13h ununterbrochen zocken an einem Wochenende wo man 72h zur Verfügung hat. Wie LUBO das meistert, erklärt er dir in der FIFA Academy #5!

Um euer Training so effektiv wie möglich zu gestalten und gleichzeitig noch das Maximum an Performance rauszuholen hat euch LUBO 5 Tipps & Tricks zur „Weekend-League“ zusammengestellt.

Die 5. Tipps im Überblick:

  1. Spieleinteilung / Konzentration
  2. Die perfekte Taktik
  3. Mindsetting
  4. Auswechselspieler (Gamechanger)
  5. FUTWIZ GameStats (www.futwiz.com/en/gamestats)

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns bitte in der Kommentar-Funktion deine Inputs!

mm

Luca Boller

Unser FIFA-Star Luca kickt seit 2017 im eSports-Team des FC Basel 1893. Die Spiele des amtierenden und zweifachen Schweizer FIFA-Meisters wurden von tausenden Leuten im Internet mitverfolgt. Er nahm vier Mal an der Virtuellen Bundesliga teilnehmen und hatte TV-Auftritte bei Sky Sports und Joiz TV. In seiner Academy wird er dich durch professionelles Training zum FIFA-Star machen!

Mehr von Luca Boller
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch