Fortnite Chpater 3 Season 3

Fortnite Chapter 3 Season 3: Die dunkle Seite der Macht?

Bald startet die nächste Phase: Fortnite Chapter 3 Season 3 beginnt am Sonntag. Was erwartet euch im nächsten Battle Pass?

Am Samstag beginnt der Season 2 Live Event, der das Enden der laufenden Season einläuten wird. Der Krieg zwischen den Sieben und IO wird dort seinen Höhepunkt erreichen – Fortnite hat bisher nur geteased, dass Mechs eine Rolle spielen werden. Wer sich am 4. Juni für den Event namens „Kollision“ einloggt, bekommt einen Ladebildschirm und eine Lackierung. Der Event soll auch das Ende der Zero Point Storyline sein – was danach kommt ist noch unklar. Die neue Bedrohung scheint die Temperaturen der Insel um einiges sinken lassen, wie man ersten Bilder entnehmen kann.

Fortnite Chapter 3 Season 3 wird dann am Sonntag beginnen und wohl etwa bis September andauern. Doch welche neue Skins können wir erwarten? Der Battle Pass wurde teilweise auf 4Chan geleakt – viele hielten das Bild für ein Fake, inzwischen wurde aber der Fortnite Crew Skin bestätigt, weshalb viele nun glauben, dass der Leak echt ist. Somit wäre die Level 100 Belohnung im Battle Pass kein anderer als Darth Vader. Der dunkle Sith Lord ist derzeit in der Serie Obi-Wan Kenobi zu sehen, weshalb das Timing durchaus passt.

Etwas fraglicher ist der zusätzliche Bonus-Skin: Indiana Jones. Denn der fünfte Indy-Film erscheint erst im nächsten Jahr – etwas früh, um dafür schon Werbung zu machen. Der Link zu Star Wars besteht aber: beide Filme stammen aus dem Hause Lucasarts, welches inzwischen auch zu Disney gehört. Ausserdem hätte Indiana Jones ursprünglich im Juli dieses Jahres erscheinen sollen – vielleicht wurde der Deal schon letztes Jahr ausgehandelt und so belassen.

Kehrt Naruto zurück?

Der gleiche Leaker, der den Battle Pass veröffentlicht hat, hat noch eine weitere Info geliefert: Scheinbar soll im Juni eine zweite Welle Naruto-Skins folgen. Hinata, Kiba, Shino und Kurenai sollen die vier neuen Figuren sein. Wahrscheinlich kehren auch die ersten vier Skins gleichzeitig zurück. Diese werden aber erst im Verlaufe des Monats im Shop zurückkehren.

Noch unbekannt ist, was auf der Insel passieren wird. Im Verlaufe von Season 2 hat Fortnite einige Waffen wieder ins Spiel zurückgebracht – ob diese bleiben, ist unklar. Möglicherweise könnten aber die Dinos, Klombos genannt, wieder zurückkehren – an einigen Orten auf der Insel strömt wieder Rauch aus Löchern im Boden – genau so, wie es vor dem ersten Auftritt der Dinos der Fall war. Vielleicht werden sie am Samstag im finalen Kampf gegen IO eine Rolle spielen. Was erwartet ihr in Fortnite Chapter 3 Season 3?

 

 

Federico Gagliano

Online- Redaktor

Es war ein Nintendo 64 unter dem Weihnachtsbaum, der seine lebenslange Liebe zu Videospielen entfachte. Seitdem beschäftigt sich Federico mit allem, was mit Games zu tun hat. Nur die gelegentliche Jagd nach Playstation-Trophies lenkt ihn dabei ab.

Mehr von Federico Gagliano
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch