Fortnite: Neymar Jr in einem explosiven Trailer vorgestellt

Epic Games hat die Ankunft von Neymar Jr. und viele Inhalte rund um den brasilianischen Fußballstar und Stürmerstar von Paris Saint-Germain in Fortnite vorgestellt. So könnt ihr sein Outfit freischalten und Quests im Zusammenhang mit dem Spieler abschließen.

Diese Woche soll das Update 16.30 erscheinen, das die neuen Inhalte rund um Neymar Jr. in Epic Games‘ Battle Royal Fortnite integriert. Mit dem Battle Pass könnt ihr also Aufgaben erledigen, die mit dem brasilianischen Star und seiner Welt zu tun haben, wie z. B. als Neymar Jr. mit einem Fußballspielzeug zu schießen und zu treffen.

In diesem Teil von Kapitel 2 Season 6 der Fortnite-Story werden epische Quests hinzugefügt, die neben den klassischen Picks, Skins und Schirmen auch Varianten mit brasilianischen Farben freischalten.

 

Der Kreativmodus wird ebenfalls von der Partnerschaft mit Neymar Jr. beeinflusst sein, mit dem von Paris beeinflussten Creative Home und einem Arena of Madness-Spielmodus, bei dem zwei Teams mit je acht Spielern in einem Deathmatch mit unbegrenztem Respawn gegeneinander antreten. Bei jeder Eliminierung wird Gold für zusätzliche Boni gesammelt, und das erste Team mit 200 Eliminierungen gewinnt.

Am 28. April findet ein Neymar-Cup statt, bei dem die Teilnehmer exklusive Inhalte gewinnen können, darunter einen maßgeschneiderten Fußballschuh. Jede Menge Inhalte für Fußball- und Fortnite-Fans: eine Partnerschaft, die glücklich machen sollte!

mm

Axel "Popov34" Spaenlé

Rédacteur

Als Axel den eSport durch eine kleine Hintertür betritt, hat er sich diese naive kleine Seite bewahrt, die seine Augen leuchten lässt, wenn eine Menge in der Nähe einer Bühne voller Konsolen oder Computer schreit. Als großer Verteidiger unterdrückter Gemeinschaften in der Videospielwelt verbringt er seine Nächte im Umhang auf klebrigen Dächern und wartet geduldig darauf, dass jemand endlich das Batsignal einschaltet oder OGame wiederbelebt.

Mehr von Axel "Popov34" Spaenlé
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch