CS:GO Legende: KennyS gibt Rücktritt bekannt

In einer überraschenden Wendung vor dem Match zwischen Vitality und Apeks am BLAST.tv Major Paris gab Kenny „kennyS“ Schrub seinen Rücktritt vom professionellen Counter-Strike bekannt. Die CS:GO-Community ist geschockt und traurig über das Ende einer Ära.

KennyS wandte sich an die Fans und bedankte sich herzlich für ihre Unterstützung und Liebe. Er erklärte, dass er dem Wettbewerb den Rücken kehrt und betonte seine Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment seiner Karriere. Dies Postete er zusätzlich auf Twitter und seinem Instagram Profil.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kenny Schrub (@kennysofficial)

Der 28-jährige französische AWP-Spieler hinterlässt eine beeindruckende Erfolgsbilanz. In einer Karriere, die sich über mehr als ein Jahrzehnt erstreckt, hat KennyS mit seinem aggressiven Spielstil und schnellen Reaktionen weltweite Anerkennung erlangt.

Seine Anfänge hatte er im Jahr 2012 im Team eXtensive. Im Laufe seiner aktiven Zeit nahm er an 14 Majors teil und gewann einen im Jahr 2015. KennyS konnte insgesamt 11 LAN-Turniere für sich entscheiden.

In den letzten Jahren war KennyS etwas weniger präsent, nachdem er 2017 zu G2 Esports wechselte. Nach fünf Jahren bei G2 wechselte er zu den Falcons, wo er noch immer unter Vertrag steht. Mit den Falcons konnte er jedoch nicht am BLAST.tv Paris Major teilnehmen.

Mit seinem Rücktritt hinterlässt KennyS eine Lücke in der französischen Counter-Strike-Szene. Mit 11 LAN-Siegen, 10 MVP-Auszeichnungen und einem Major-Titel gehört er zweifellos zu den grössten Ikonen des Sports.

Die dankbaren Fans erinnern sich an eine beeindruckende Karriere

Die Fans werden sich nun an die vielen denkwürdigen Momente erinnern, die KennyS während seiner Karriere geschaffen hat. Sein Name wird immer mit einer Ära des herausragenden CS:GO-Spiels und seinem markanten Spielstil verbunden sein.

KennyS‘ Rücktritt ist ein Wendepunkt für die CS:GO-Gemeinschaft. Die Fans werden ihm weiterhin ihren Respekt und ihre Unterstützung entgegenbringen und gespannt sein, welche neuen Wege er in seiner Zukunft als ehemaliger Profispieler einschlagen wird.

Antworten

You might also like