Fortnite bekommt einen neuen Shop

Fortnite-Leaker Shiina teilte gestern ein Bild des mutmasslichen ersten Entwurfs des neuen Fortnite-Shops auf Twitter. Laut Shiina befindet sich dieses Design noch in einer sehr frühen Phase.

Fortnite Shop Leak
Quelle: PeQU

Die Legacy Shop Section

Die Community hat bereits lebhaft in den Kommentaren spekuliert, wie das endgültige Design aussehen könnte und welche Bedeutung bestimmte Elemente haben könnten. Besonders die “Legacy Shop Section” steht im Mittelpunkt der Diskussionen, wobei versucht wird, deren Zweck zu entschlüsseln.

Fortnite Shop Leak
Quelle: PeQU

Fotomodus bald in Fortnite?

Doch Epic Games plant offenbar nicht nur Änderungen am Shop-UI (User Interface). Auf einem anderen Twitter-Kanal wurde ein weiteres neues UI-Design von Fortnite vorgestellt.

Dabei handelt es sich um einen Fotomodus im Spiel der in naher Zukunft eingeführt werden soll und so könnte das dazugehörige UI aussehen.

Antworten

You might also like