Marvel Snap – Schweiz holt sich in Montpellier den Sieg

In der malerischen Stadt Montpellier fand vor Kurzem ein fesselndes Marvel Snap Turnier statt, das von Exploria geleitet wurde. Dieses aussergewöhnliche Event präsentierte ein ganz besonderes Turnierformat, das in drei aufregende Phasen unterteilt war.

Die erste Phase des Turniers brachte spannende Einzelbegegnungen hervor, bei denen die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen konnten. In der zweiten Phase des Turniers traten die Teams in packenden Team-Kämpfen gegeneinander an.

In der abschliessenden Phase des Turniers wurden alle Spieler der Teams erneut in einem 6-gegen-6 gefordert, um die wahren Champions zu ermitteln. Montpellier wurde so zum Schauplatz eines Kräftemessens im Marvel Snap Universum,

Phase 1: Einzelkämpfer im Rampenlicht

Erleben Sie ein fesselndes Marvel Snap Turnier in Montpellier! Teams kämpfen in 3 Phasen, darunter Einzelkämpfe und 6v6, um den Sieg.
Quelle: Exploria

In der Eröffnungsphase des Turniers standen spannende Einzel-Duelle im Rampenlicht. Jeder Spieler trat in aufregenden Duellen gegen gleich drei verschiedene Gegner aus dem konkurrierenden Team an. In jedem dieser intensiven Matches konnte ein Spieler einen wertvollen Punkt für sein Team ergattern. Die Herausforderung bestand darin, als erstes Team insgesamt 21 Punkte über die drei Turnierphasen hinweg zu sammeln, um sich am Ende zum verdienten Sieger erklären zu lassen.

In dieser ersten Phase galten die folgenden Regeln:

  1. Jedes Team durfte nur über sechs gemeinsame Karten in seinem Deck verfügen.
  2. Eine Karte durfte maximal zweimal im Line-up eines Teams auftauchen.
  3. Jedes Match wurde mit einem Punkt für den Sieger belohnt.

Die Schweizer Spieler erwiesen sich in dieser Phase als äusserst wettbewerbsfähig und konnten sich gegen ihre französischen Kontrahenten behaupten. Am Ende dieser Phase führten sie mit einem beeindruckenden Punktestand von 11 zu 7 und sicherten sich somit einen vielversprechenden Vorsprung.

Erleben Sie ein fesselndes Marvel Snap Turnier in Montpellier! Teams kämpfen in 3 Phasen, darunter Einzelkämpfe und 6v6, um den Sieg.
Quelle: Exploria

Phase 2: Teamkämpfe mit individuellen Deckbau-Regeln

Die zweite Phase des Marvel Snap Turniers legte ihren Fokus auf Teamkämpfe, die eine besonders intensive Herausforderung für die Spieler darstellten. In dieser Phase hatten die Teilnehmer lediglich 8 Minuten Zeit, um ein Deck zusammenzustellen. Anschliessend wurden insgesamt drei 2-gegen-2-Matches und zwei 3-gegen-3-Matches ausgetragen. Für jeden Sieg in den 2-gegen-2-Begegnungen wurden 2 Punkte vergeben, während die 3-gegen-3-Begegnungen mit 3 Punkten belohnt wurden.

Während dieser spannungsgeladenen Phase gelang es dem Team aus Frankreich, die Punktedifferenz aufzuholen und den Schweizern dicht auf den Fersen zu bleiben. Der Punktestand lautete nun 14:13, und die Franzosen zeigten, dass sie weiterhin im Rennen um den Sieg waren.

 Teams kämpfen in 3 Phasen, darunter Einzelkämpfe und 6v6, um den Sieg.
Quelle: Exploria

Phase 3: Das grosse Finale – 6v6

In der abschliessenden Phase des Turniers wurden alle Beschränkungen bezüglich der Deck-Auswahl aufgehoben. Jedes Team hatte die Freiheit, ihr Deck nach eigenem Ermessen zusammenzustellen. In dieser Phase hoben die Spieler die Taktik auf eine neue Ebene. Sie mussten abwechselnd Züge für ihr Team ausführen, ohne während einer Runde miteinander kommunizieren zu dürfen.

In diesem entscheidenden Duell konnten sich unsere Schweizer Vertreter behaupten und gaben nur in einer einzigen Begegnung den Franzosen einen Sieg. Mit einem beeindruckenden Punktestand von 21:14 krönte sich das Schweizer Team schliesslich zum verdienten Gewinner dieses packenden Marvel Snap Turniers in Montpellier.

Erleben Sie ein fesselndes Marvel Snap Turnier in Montpellier! Teams kämpfen in 3 Phasen, darunter Einzelkämpfe und 6v6, um den Sieg.
Quelle: Exploria

Antworten

Comments are closed.

You might also like