Geht das eSports-Experiment der Postfinance im 2020 weiter?

Am 3. September trafen sich jede Menge Business-Leute in St. Gallen, um sich über eSports auszutauschen. Das eSports Business Forum fand zum zweiten Mal statt und auf der Bühne waren erneut namhafte Firmen wie Nielson, ESL und Postfinance vertreten.

Das eSports-Experiment der Postfinance läuft nun schon 8 Monate – ein Grund, Bilanz zu ziehen. Ausserdem konnten wir es uns natürlich nicht lassen, Ladina nach den Gründen des Roster Changes zu fragen.

Was würdet ihr Ladina fragen?

PS: Am Samstag, 7. September ist Tag der Offenen Tür bei Postfinance Helix. Über einen Besuch von euch freuen sie sich bestimmt!

mm

Stefanie Holenweg

Moderatorin & Social Media Managerin

Als Stefanie Holenweg zu ihrem 10. Geburtstag eine N64 mit dem Spiel Zelda – Ocarina of Time geschenkt bekam, besiegelte dies ihr Schicksal in der Welt des Gaming. Ihre beiden Leidenschaften, Bloggen und Zocken vereint sie nun seit Anfang 2017 in ihrem Job als Moderatorin bei esports.ch.

Mehr von Stefanie Holenweg
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch