Gewinnspiel: Hearthstone – Forged in the Barrens

Hier habt ihr die Chance, ein 60er Bundle von Hearthstone Forged in the Barrens zu gewinnen.

Es ist soweit.

Vor längerer Zeit hat Nathan von eSports.ch versprochen, dass er Packs der aktuellen Hearthstone-Erweiterung verlosen wird, falls er es in der Season nicht auf Challenger schafft.

Nun muss er halten, was er versprochen hat.

Ein/e glückliche/r Gewinner/in erhält ein sattes 60 Packs-Bundle der aktuellen Hearthstone-Erweiterung „Forged in the Barrens“!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Formular auszufüllen. Unter allen Teilnehmern wird ein Bundle à 60 Packs verlost.


Bedingungen: Einsendeschluss ist der 12. April 2021. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass wir ihnen den eSports.ch-Newsletter zuschicken.

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch