Scream 2022

Ghostface ist wieder da! Gewinne Tickets für Scream

11 Jahre nach dem letzten Teil kehrt einer der berühmtesten Killer der Filmwelt zurück auf die grosse Leinwand. Wir verlosen Kinotickets für Scream.

So simpel die Maske von Ghostface ist, so ikonisch ist sie auch. Die langgezogene, weisse Fratze machte 1996 das erste Mal Jagd auf amerikanische Teenager und ist seitdem nicht mehr aus der Popkultur wegzudenken. 25 Jahre später ist er zurück und macht wieder Jagd auf die Leute, die ihm beim letzten Mal durch die Lappen gingen.

Sidney Prescott aus dem Originalfilm ist wieder mit dabei und wird prompt in die Geschehnisse um den neuen Ghostface-Killer hineingezogen. Weiss sie noch, wie man in einem Horrorfilm überlebt?

Scream (2022) ist seit Donerstag, dem 13. Januar bei uns in den Kinos zu sehen. Packt euch also am besten eure liebsten Horrorfreunde und macht euch auf den Weg, um euch dieses Sequel nicht entgehen zu lassen.

Gewinne Tickets für Scream (2022)!

Zusammen mit Paramount Pictures verlosen wir 1×2 Tickets, um Scream in einem Schweizer Kino deiner Wahl zu sehen. Kommentiere diesen Artikel, um bei der Verlosung mitzumachen. Alternativ kannst du auch auf Twitter und Facebook mitmachen. Ende der Verlosung ist am 17. Januar 2022.

Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen.

In Stimmung zocken

Ghostface ist heutzutage nicht nur in Filmen zu sehen, sondern auch in aktuellen Games. Im Survival-Shooter Dead by Daylight hat er einen eigenen DLC erhalten, den ihn ins Spiel integriert. So kann man mit seinen Freunden schnell herausfinden, ob man die Jagd des Killers überleben oder zu seinen Opfern gehören würde.

Besonders gruselig wurde Warzone letztes Halloween, als spielbarer Operator ins Spiel eingefügt wurde. Dazu gab es einen schönen Trailer mit Anspielungen, die Fans sofort erkennen sollten:

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch