Jetzt live!

Hero League: Das sind die LoL Halbfinalteams

Nachdem wir über die beiden anderen Titel CS:GO und Clash Royale berichtet haben folgt nun das Update zum letzten Titel: League of Legends. Dort stehen nun alle Halbfinalisten fest.

Die vier besten Teams der Schweiz lauten: mYinsanity, Panda Lovers, No Org Needed und Sunrise Enjoyers. Sie haben sich für das Halbfinale der Hero League qualifiziert. Es fällt auf: Es ist nur noch eine bekannte Organisation im Rennen.

 

 

Das erste Halbfinale wird am 29. April um 20:00 gespielt, das zweite folgt dann am 30. April. Die Matches können auf dem ESL Twitch Kanal live mitverfolgt werden.

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch