Swisscom Hero League Grand Final

Gewinnspiel: 50×2 Tickets für die Hero League Finals

So schnell geht’s und die ersten sieben Spieltage der Hero League liegen bereits hinter uns. Nun stehen die ersten Grand Finals an und wir verlosen dafür 50×2 Tickets.

Am 11. Mai gehen die Grand Finals der ersten Season der Hero League in der Halle 622 in Zürich über die Bühne. Die besten Teams in Clash Royale, Hearthstone und League of Legends duellieren sich um den insgesamt 16’000 CHF grossen Preispool. Wer live dabei sein will, kauft sich ein Ticket, oder versucht ein solches in unserem Gewinnspiel zu ergattern.

Alles was ihr dafür tun müsst ist bis am 8. Mai das Formular auszufüllen und mit etwas Glück seid ihr mit einer Begleitperson gratis mit dabei. Wir drücken die Daumen!

 

Bedingungen: Einsendeschluss ist der 8. Mai 2019. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass wir ihnen den eSports.ch-Newsletter zuschicken.

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch