Hey Anja: Blockchain Games und eSports

    Crypto hat in den letzten Monaten extremen Zuwachs erhalten. Trotzdem: dass es Blockchain-basierte Games mit grossem Potential für eSports gibt, ist vielen neu.

    Wie wird sich das in Zukunft auf eSports auswirken? Warum wird sich Gaming dank der Blockchain-Technology verändern?

    Anja hat euch zwei Beispiele für Blockchain-Games rausgesucht, die unter anderem auch eSports-Potential haben. Vor allem Gods Unchained hat bereits bewiesen, dass es kompetitiv etwas auf dem Kasten hat.

    Falls ihr einen kleinen Reminder braucht, was die Blockchain überhaupt ist, haben wir ein gutes Video für euch gefunden.

    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Blockchain-Games gemacht? Und was haltet ihr davon? Sagt es uns in den Kommentaren.

    mm

    Anja Catherina Kuhn

    Anja C. Kuhn ist Content Creatorin und Social Media-Chefin von eSports.ch. Mit ihrer bisherigen Erfahrung als Foto- und Videografin bringt sie viel Fachwissen und Kreativität mit. Ihre Passion gilt ebenso dem Gaming und verschiedenen sozialen Netzwerken, in denen sie die neuesten Trends kennt und eSports.ch dort perfekt platziert.

    Mehr von Anja Catherina Kuhn
    News melden
    Follow Us
    Stay in the game!

    Abonniere jetzt unseren Newsletter

    Follow Us
    eSports.ch