Im zweiten Spiel direkt gegen den amtierenden Weltmeister!

Die Gruppen wurden ausgelost, die Gegner stehen fest: Bald heisst es Good Luck, Have Fun!

Vor kurzem gab der internationale e-Sports Verband die Gruppenverlosungen für die IeSF World Championship in Busan bekannt. Die Schweiz tritt in CS:GO, LoL und Tekken 7 an, repräsentiert durch Team Berzerk, Lausanne eSports und mYinsanity.

Counter-Strike: Global Offensive

Team Switzerland CS:GO rund um Captain Solek findet sich in der Gruppe A wieder, gemeinsam mit Australien, Thailand und Israel.

Hoffen wir, Manuel hatte mit seiner Vorhersage Recht und unsere Jungs schiessen die anderen Länder über den Haufen! #FireInTheHole

League of Legends

In LoL wird sich das Schweizer Team, repräsentiert durch Lagily und seine Teammates von Lausanne eSports, gegen Taiwan, den amtierenden Weltmeister Südkorea (monkaS), das nie zu unterschätzende Russland und Südafrika in der Gruppe C behaupten müssen.

Tekken 7

Für Tekken 7 schicken wir das mYinsanity Beat-em-up Powerhouse kirakira nach Busan ins Rennen. Mit ihm in der Gruppe A befinden sich Serbien, Portugal, China, Österreich und Russland.

Esports.ch wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg, behaltet einen kühlen Kopf und holt euch das Metall!

via GIPHY

mm

Reto Canova

Moderator & Content Marketing

Reto berichtet passioniert und stets gut gelaunt - sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch - über aktuelle Geschehnisse in der Schweizer eSports-Szene. Als Gaming-Enthusiast der ersten Stunde und selbst kompetitiver Spieler befragt er eSports-Persönlichkeiten zu Strategien, analysiert Spielzüge oder bekämpft andere Tryhards online. In letzter Zeit trifft man ihn des Öfteren auch auf Twitch an.

Mehr von Reto Canova
News melden
Newsletter Sign-Up
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch