Live mitverfolgen: Red Bull SoloQ

Am Samstag, 26. September, gehen die Swiss Qualifier des Red Bull SoloQ über die Bühne. Hier könnt ihr den Event live mitverfolgen.

Nach Monaten findet endlich wieder ein Event in der Red Bull Gaming World by Logitech G, im Verkehrshaus Luzern statt. Und was für einer!

Beim Red Bull SoloQ treten die besten Schweizer League of Legends-Spieler in einem 1v1-Duell gegeneinander an. Wer zuerst einen Kill holt, den Turm des Gegners zerstört oder zuerst 100 Minions auf dem Konto hat, gewinnt. Diese spannenden Duelle können schnell vorbei sein, aber auch zu spannenden Nägelkauern werden.

Los geht es um 13:00 Uhr mit dem ersten Viertelfinals. Der Sieger des Turniers reist übrigens an den nächsten League of Legends All-Star Event – all inclusive. Dort tritt er dann gegen die besten SoloQ-Spieler der Welt an, um auszumachen, wer denn wirklich den Titel „Bester Solo-Laner“ verdient hat.

Wir suchen am Samstag also nicht nur den besten Spieler, sondern auch gleich die Schweizer Vertretung auf der internationalen Bühne!

Redaktion eSports.ch

Mehr von Redaktion eSports.ch
News melden
Newsletter Sign-Up
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch