Logitech mit eSports.ch

Logitech G und der eSport

Der erste CS:GO Summer Cup von Logitech ist Geschichte. Wann gibt’s den nächsten Event by Logitech G? Wir haben Kai Bösch gefragt.

Soll ein HotS-, LoL-, Dota 2- oder CS:GO Cup als nächstes organisiert werden? Darüber ist sich auch Kai Bösch, Business Specialist Gaming bei Logitech, noch nicht sicher. Mit euren Kommentaren könnt ihr ihn beeinflussen!

Denn der erste CS:GO Summer Cup by Logitech, Digitec und MYI Entertainment war aus Logitech Sicht ein grosser Erfolg. Über 600 CS:GO[LINK auf esports.ch und CS:GO] Spieler haben am mitgemacht. Das Finale fand am Samstag in den eStudios [LINK] in Zürich statt. Als Sieger gingen Beyond Your Dreams hervor.

Aufgrund dieses Erfolgs möchte Logitech G auch künftig Cups durchführen. Der Zeitpunkt und die Spiele sind noch offen. Ausserdem hat uns Kai Bösch ihre weiteren Pläne verraten.

mm

Stefanie Holenweg

Moderatorin & Social Media Managerin

Als Stefanie Holenweg zu ihrem 10. Geburtstag eine N64 mit dem Spiel Zelda – Ocarina of Time geschenkt bekam, besiegelte dies ihr Schicksal in der Welt des Gaming. Ihre beiden Leidenschaften, Bloggen und Zocken vereint sie nun seit Anfang 2017 in ihrem Job als Moderatorin bei esports.ch.

Mehr von Stefanie Holenweg
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch