McDonald’s App eNationalleague Overtime: Flashback die Zweite

Nachdem wir im letzten Overtime ein paar Klassiker der Eishockey-Gamegeschichte angeschaut haben, machen wir diese Woche gleich weiter.

Ja, es gäbe eine Unmenge an Eishockey-Games, durch die wir uns durchwühlen könnten. Aber ein paar stechen halt schon ins Auge. Bei der Recherche lernen wir sogar, dass Werbung in Videospielen schon immer allgegenwärtig war – selbst Werbung, die wir gar nicht mehr im Kopf hatten.

Denn was hat Moorhuhn mit einem Eishockey-Game für den C64 zu tun? Und wieso braucht es in der McDonald’s App eNationalleague mehr (digitale) Haue? Findet es heraus im neuen Overtime!

Danach ist dann auch gut mit alten Spielen.

Die McDonald’s App eNationalleague, immer Donnerstags um 19:40 Uhr auf twitch.tv/mysportsch!

 

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch