McDonald’s App eNationalleague Overtime: Revanche

Die Schonfrist ist vorbei, die McDonald’s App eNationalleague geht über in die Rückrunde. Jetzt wird mit harten Bandagen gekämpft, denn es geht um jeden Punkt.

Während die ersten paar Wochen noch ein vorsichtiges Abtasten der Kontrahenten war, geht es in der Rückrunde der eNationalleague um alles.

Acht Plätze sind in den Playoffs zu vergeben, 12 Teams kämpfen darum. Die Spieler kennen sich inzwischen, wissen wo die Stärken und Schwächen des Gegners sind. Das macht die Rückrunde umso spannender.

Schon in der ersten Woche konnten wir bereits eine tolle Revanche erleben und freuen uns bereits auf weitere. Spannende Duelle sind vorprogrammiert und vor allem auf eines freuen wir uns…

 

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch