McDonald’s App eNationalleague Overtime: Unser Super Bowl!

In Amerika feiern sie die neuen Super Bowl-Champs und wir sollten so etwas auch haben für die eNationalleague.

Am Ende der Saison gipfelt die McDonald’s App eNationalleague in einem Offline-Event, bei dem der beste Spieler der Saison gekürt wird. Was um das Match herum passiert, ist noch nicht klar oder geplant.

Wir sollten ein wenig bei den Amis abkupfern! Der Super Bowl wird von einem Millionenpublikum verfolgt, obwohl der Grossteil mit American Football nichts am Hut hat. Dieses Momentum können wir mit der eNationalleague auch heraufbeschwören. Wir brauchen nur die richtigen Acts. Nathan hat schon ein paar Ideen…

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch