McDonald’s App eNationalleague Overtime: Veränderung

Zu viel Veränderung aufs Mal ist auch nicht gut. Wenn die McDonald’s App eNationalleague in einer Woche alles auf den Kopf stellt, bleibt man nur verwirrt zurück.

Die Snacks stehen bereit, die Füsse hochgelegt, alles war bereit für einen guten eNationalleague-Abend. Dann der Schock: Auf dem MySports-Kanal kein digitales Hockey, sondern analoges Hockey! Was ist denn da los?!

Als dann endlich des Rätsels Lösung da war und die eNationalleague auf Twitch gefunden wurde, der nächste Schock.

Aber seht selbst:

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch