McDonald’s App eNationalleague Overtime: Zambonitime

In dieser Folge gibt es die Top 3 der Dinge, mit der man sich im eSports-NHL nicht beschäftigen muss. Oder die noch fehlen.

Ein gebrochener Stock, ein Zahn weniger oder sonstige Missgeschicke, die im realen Leben halt einfach vorkommen. Sie unterbrechen den Spielfluss bei den Eishockey-Matches und gehören zu den Problemen, mit denen man im eSports zum Glück nicht kämpfen muss.

Aber wir haben auch so unsere Probleme! Letzte Woche in der McDonald’s App eNationalleague kam es zu einem 10-minütigen Unterbruch, weil ein neues Game Update installiert werden musste. Das gibt es im realen Leben nicht.

Diese Woche gibt es im Overtime die Top 3 der Dinge, die es im physischen Eishockey gibt, im digitalen aber nicht.

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch