MultiVersus Gizmo

MultiVersus: Gizmo und Stripe sind 2 verschiedene Charaktere

MultiVersus, auch bekannnt als “das erfolgreichste Fighting Game auf Steam” ist gut in die Open Beta gestartet. Nach dem ersten neuen Charakter, Morty, folgen nun bald zwei weitere: Gizmo und Stripe.

Am ersten September bestätigt der Game Director von MultiVersus, Tony Huynh, dass Gizmo und Stripe zwei verschiedene Charaktere sind. Viele Fans haben erwartet, dass sie ähnlich wie Tom und Jerry als Paar spielbar sein werden. Dem ist nicht so.

Die beiden Charaktere werden aber nicht am gleichen Tag dem Spiel hinzugefügt. Gizmo soll gemäss Player First Games zuerst erscheinen. Ein Teaser auf Twitter verspricht eine Überraschung am Dienstag, dem 6. September.

Nach dem Release von Gizmo warten verschiedenste bestätigte Charaktere auf ihren Einsatz: Black Adam, Stripe und Rick werden in naher Zukunft in MultiVersus mitmischen.

 

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch