Neue Valorant Agentin Neon! | Abilities und Release Date

Riot Games startet mit Feuerwerk ins neue Jahr: Die 18. Valorant Agentin „Neon“ steht vor der Tür. Nach verschiedenen Leaks und Datamines bekommen wir zum ersten Mal offizielle Informationen zur neuen Agentin aus den Philippinen.

Riot Games enthüllt im Agent Trailer die neueste Agentin, Neon. Im Video kriegen wir ihre Abilities zu sehen und es wird angekündigt, dass Neon bereits mit dem nächsten Update ins Game sprintet (dieses wird nächste Woche erwartet).

Im Trailer sieht man zwar nur den Traum von Neon, wir gehen aber davon aus, dass sie diese Abilities im Spiel wirklich haben wird. Sie kann sprinten und sliden, was für Valorant völlig neu ist. Sie kann währenddessen aber nicht schiessen.

Eine weitere Fähigkeit erschafft zwei Wände aus Elektrizität, ähnlich wie die Feuerwand von Phoenix. Auch zu sehen ist eine Fähigkeit die von der Wand abspringt und einen Effekt auf dem Boden hat – wir sind aber nicht sicher, was für einen Effekt. Die Fähigkeit, die nach Ultimate aussieht, schiesst einen Elektrizitätsstrahl auf die Gegner. Fingerguns, Pew Pew!

Bisher sind das natürlich alles Annahmen. Wir werden den Artikel updaten, sobald es offizielle Informationen von Riot dazu gibt. Das kommende Valorant Update heisst “Episode 4: Disruption” und soll bereits nächste Woche erscheinen, gemeinsam mit einem komplett neuen Battle Pass.

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch