Die letzte Cyberpunk2077 Show vor Release – Night City Wire #5

Am 10. Dezember soll es endlich so weit sein: Cyberpunk 2077 feiert seinen Release! Die halbe Redaktion hat an diesem für Gamer immer in Erinnerung bleibenden Tag ihren Freitag bereits bezogen, der Rest zögert noch. Doch bevor wir uns anfangs Advent in Night City austoben können, erscheint noch eine weitere Ausgabe des Cyberpunk Newsformats: Night City Wire!

CDProjekt Red versorgt in einem eigenständig entwickelten und aufwändig produzierten Newsstream ihre Community mit News und Updates rund um Johnny Silverhand (welcher von Keanu Reeves gespielt wird) und der ikonischen Hauptstadt des Spiels: Night City.

Nun wurde letzte Woche die fünfte Episode des Format angekündigt und soll sich anscheinend um die verschiedenen ‘Tunes’ drehen, welche in Night City erklingen. Klingt nach einer Hörprobe der eigens produzierten Musik zum Spiel. Oder es könnte sich um die diversen Quartiere von Night City und ihrer Eigendynamik handeln, da ebenfalls neues Gameplay-Reveal versprochen wurde.

Doch auch Keanu Fans werden auf ihre Kosten kommen; ein gesamter Teil des Formats soll unserem Lieblings-Rockerboy gewidmet sein. So wurde in der Vergangenheit eine Zusammenarbeit mit Porsche angekündigt und Johnny wurde auch schon gesichtet, wie er den Porsche 911 Turbo vorfuhr.

Es bleibt also spannend in Night City, wir sehen uns am Donnerstag auf Twitch!

Den Link zum Twitch Channel von Cyberpunk 2077 gibts hier.

 

mm

Reto Canova

Moderator & Content Marketing

Reto berichtet passioniert und stets gut gelaunt - sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch - über aktuelle Geschehnisse in der Schweizer eSports-Szene. Als Gaming-Enthusiast der ersten Stunde und selbst kompetitiver Spieler befragt er eSports-Persönlichkeiten zu Strategien, analysiert Spielzüge oder bekämpft andere Tryhards online. In letzter Zeit trifft man ihn des Öfteren auch auf Twitch an.

Mehr von Reto Canova
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch