Jetzt live!

Ninja, Hyper Scape, (kein) PES21, Ubisoft Forward – eSports.ch #StoryoftheWeek

Diese Woche werfen wir unseren Blick nicht nur auf ein Thema, sondern gleich auf 4: Fortnite-Streamer Ninja, das neue Battle Royale Hyper Scape, (kein) PES21 und die Ubisoft Forward.

Um Fortnite-Streamer Ninja ging das Gerücht um, er würde gemeinsam mit Shroud und Dr Disrespect hinter der neusten Streaming-Plattform Brime stehen – von der ebenfalls noch nicht sicher ist, ob es die tatsächlich geben wird. Nun scheint sich dieses Gerücht in Luft aufgelöst haben, denn Ninja hat sich letztens live über Brime lustig gemacht. Und zwar nicht irgendwo, sondern in seinem ersten Livestream auf YouTube.

Kein Gerücht hingegen ist, dass dieses Jahr kein neues Pro Evolution Soccer erscheinen wird, lediglich ein Update. Dafür hat Ubisoft ihr eigenes Battle Royale herausgebracht: Hyper Scape. Nach der 5-tägigen Tactical Test-Phase kann der schnelle Shooter seit dem 12. Juli in der Open Beta gespielt werden. Mit der Open Beta kamen auch neue Features. Ausserdem kommt das Game mit einer fantastischen Twitch-Integration, die dem Gameplay nochmal eine ordentliche Portion Würze verleit.

Ausserdem werfen wir einen Blick auf die Ubisoft Forward, insbesondere auch darauf, was sie NICHT erzählt haben…

Das Video könnt ihr euch hier anschauen, mitdiskutieren könnt ihr in den Kommentaren:

mm

Stefanie Holenweg

Moderatorin & Social Media Managerin

Als Stefanie Holenweg zu ihrem 10. Geburtstag eine N64 mit dem Spiel Zelda – Ocarina of Time geschenkt bekam, besiegelte dies ihr Schicksal in der Welt des Gaming. Ihre beiden Leidenschaften, Bloggen und Zocken vereint sie nun seit Anfang 2017 in ihrem Job als Moderatorin bei esports.ch.

Mehr von Stefanie Holenweg
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch