McDonald’s App eNationalleague Overtime: Zurück ins Homeschooling

Overtime, Deheim! Einige Spieler der eNationalleague schicken wir nochmals zurück in die Schule, um die fundamentalen Mechaniken der Tabelle zu studieren.

Beim Duell HC Davos gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers ging es darum, wer künftig das Schlusslicht der Tabelle in der Hand hält. Nicht ein Duell, das man sich als Spieler in der McDonald’s App eNationalleague wünscht.

Trotzdem: Man kommt nicht drum herum, dass es auch Plätze am Ende der Tabelle hat. die gefüllt werden müssen. Nur mit der Leistung der Nachzügler sind wir nicht nur zufrieden. Da gibt es tatsächlich Teams, die noch keinen Sieg auf ihrem Konto haben!

Diese brauchen wohl noch einen zusätzlichen Ansporn, oder zumindest ein Auffrischer, wie die Mechaniken einer Ligatabelle funktionieren. Den bekommen sie nun auch. Wir gehen zurück ins Homeschooling.

 

 

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch