Overwatch World Cup: Sharper und BeFroz3n im Interview

Unsere Schweizer Overwatch-Nationalmannschaft hat nicht mehr viel Zeit. Bereits im November, während der Blizzcon, findet der World Cup statt. Und ein Team haben wir noch nicht.

Obwohl wir noch kein Line-Up haben, das wir nach Anaheim schicken, wissen wir doch schon, dass Sandro „Sharper“ Nowoczin, Andreas „BeFroz3n“ Dürler und Aris „Luft“ Galli alles daran setzen werden, uns in Amerika gut zu vertreten. Sharper und BeFroz3n waren bereits letztes Jahr in ihren Rollen als General Manager, respektive Community Lead, aktiv und können daher schon auf ihre bisherigen Erfahrungen zurückgreifen. Trotzdem: Dieses Jahr ist einiges anders.

Was für neue Herausforderungen auf unsere Overwatch-Nati warten und wieso man vielleicht gar nicht an die Weltmeisterschaft reisen kann, erfahrt ihr in unserem Interview.

Nathan Leuenberger

Projektleiter & Redaktionsleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch