Pokémon Unite: So schafft ihr es auf den Master-Rang!

Das Pokémon-Moba „Pokémon Unite“ erfreut sich grosser Beliebtheit. Sev erklärt in diesem Guide, wie ihr Master werdet.

Auf was muss man achten bei einem Pokémon Unite-Match? Was soll priorisiert werden – möglichst viele Gegner besiegen oder andere Ziele auf der Map erreichen?

Diese Fragen beantwortet euch Sev im zweiten Teil unseres Pokémon Unite Masterguides. Befolgt ihr alle Tipps und Tricks, schafft ihr es sicher auf den höchsten Rang im Spiel.

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch