MultiVersus Iron Giant

MultiVersus: Early Access und Open Beta ab 26. Juli

Die MultiVersus Open Beta kommt immer näher. Jetzt wird auf Twitter bestätigt: Es kommen Neuigkeiten am 14.07. um 18:00 Uhr. Und der Iron Giant wird vorgestellt. Diesen Charakter konnte man in der Closed Beta noch nicht spielen.

Eine Open Beta im Juli wurde den MultiVersus-Fans bereits versprochen. Heute wurde der Beginn einer Open Beta bekannt gegeben. Sie startet am 26. Juli.

Der Early Access startet bereits nächste Woche. Wie könnt ihr Teil des Early Access werden?

Wie können sich Spieler Zugang zum Early Access der offenen Beta von MultiVersus verschaffen?

Alle Teilnehmer der geschlossenen Alpha von MultiVersus erhalten einen Code per E-Mail, den sie auf einer Plattform ihrer Wahl einlösen können. Jene, die an der geschlossenen Alpha auf Konsole teilgenommen haben, erhalten automatisch ein Update der Spielversion und können das Spiel für ihre Spielbibliothek herunterladen. Der Zugang zur Vorabzugriff-Phase kann außerdem auch über Twitch Drops erreicht werden. Weitere Informationen dazu gibt es auf MultiVersus.com/Twitch-Drops.

Der Fortschritt, den ihr euch erspielt, dürft ihr gemäss der offiziellen Webseite behalten.

Wird der Spielerfortschritt der Vorabzugriff-Phase auf die offene Beta von MultiVersus übertragen?

Ja. Jeglicher Spielerfortschritt und alle Freischaltungen während der Vorabzugriff-Phase bleiben immer im Spiel bestehen.

Wird der Spielerfortschritt der offenen Beta von MultiVersus gelöscht?

Nein. Der Spielerfortschritt und die Freischaltungen während der Frühzugriff-Phase bleiben immer im Spiel bestehen.

Im Early Access wird ein neuer Charakter spielbar sein: Der Iron Giant. Das Moveset des Iron Giants ist (genau wie im Film) von Superman inspiriert. Einer seiner Moves heisst sogar Superman. Der Iron Giant beherrscht ausserdem Bolt Friends und Blast Radius.

Superman!

Fliegt mit heroisch erhobener Faust nach oben.

Bolt Friends

Beschwört Bolzen als Rüstung die mit Verzögerung eine elektrische Entladung verursachen

Blast Radius

Startet seine Raketen-Schuhe um auf dem Boden eine Feuerspur zu verursachen

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Newsletter Sign-Up
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch