Frosty Fest 2021 Rocket League

Rocket League Frosty Fest 2021 | Ab dem 16. Dezember zurück!

Es ist nicht nur im echten Leben die schönste Zeit des Jahres. Auch in Rocket League herrscht weihnachtliche Stimmung. Das Frosty Fest kehrt am 16. Dezember zurück und bringt Winter-Items, Goldene Geschenke, Limited Time Modes und vieles mehr.

Ab Donnerstag 18:00 unsere Zeit startet das jährlich wiederkehrende Frosty Fest in Rocket League. Durch das Erfüllen von verschiedenen “Frosty Fest Challenges” kann man die “coolsten” neuen Rocket League Items freischalten. Seien es weihnachtliche Räder, neue Decals oder sogar ein neuer Player Titel “Abominable Throwman”. Mein persönlicher Favorit ist der “Iced Out” Avatar Border.

Ring-A-LingWheel
NutcrackerDecal
reindeerdecal
abominablethrowman
icedout
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Es ist die Zeit der Geschenke und da macht auch Rocket League mit. Man kann Challenges erfüllen, um goldene Geschenke zu erhalten. Dort drin befinden sich verschiedenste Items der Zephyr, Elevation und Vindicator Item Serie.

Weisse Weihnachten in Rocket League

Weisse Weihnachten sind in Rocket League garantiert, denn die klassische Arena wird in Schnee getaucht. Es warten auch Winter-themed LTMs auf euch: Winter Breakaway und Spike Rush. In Winter Breakaway wird der Fussball durch einen Hockeypuck ersetzt und im Spike Rush kann der Ballbesitzer nicht boosten und wird bei jeder Berührung zerstört. Er kann den Ball jedoch an seine Teammates passen. Der Event dauert vom 16. bis 24. Dezember.

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch