Rocket League Season 5 – Ab ins Weltall

Psyonix hat angekündigt, dass die Rocket League Season 5 am 17. November auf allen Plattformen, inklusive Nintendo Switch, abhebt. Warum abheben? In der fünften Season dreht sich in Rocket League alles rund ums Weltall. Mit dabei: Eine neue Variante der Starbase Arc, einen Limited Time Mode (LTM) und natürlich einen neuen Rocket Pass. Die Rocket League Season 5 startet am 17.11.2021 um 01:00.

Neue Arena

Die Starbase Arc wurde angegriffen! Die klassische Arena ist unter der Kontrolle einer finsteren Macht und hat sich in eine dunkle Arena verwandelt. Wirf einen kurzen Blick auf die Arena im Season 5 Trailer. Der Trailer wird vom Song “Player of Games” von GRIMES begleitet, welcher extra für Rocket League gemacht wurde.

Season 5 Rocket Pass

Das Auto, Nexus, welches die Starbase geschützt hat, wird mit dem Rocket Pass Premium freigeschaltet. Am Ende des Rocket Pass wartet die finale Transformation von Nexus auf euch: Nexus SC.

LTM: Heatseeker Ricochet

Am Tag nach dem Release von Season 5 kommt ein neuer LTM: Heatseeker Ricochet auf den Arenen Barrciade, Colossus und Hourglass.

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch