Das waren die Hero League Season 2 Finals – #RetoRapportiert

Am Weekend des 22.11 – 24.11.2019 fand nicht nur das Herofest statt, es wurden ausserdem die Finals der zweiten Season der Hero League ausgespielt! Auf dem Plan standen folgende vier Titel: Clash Royale, Hearthstone, League of Legends und der Neuankömmling CS:GO. Für die eSport-Fans, welche ein Final verpasst haben, stellt Reto seine Sicht der Dinge dar.

mm

Reto Canova

Moderator & Content Marketing

Reto berichtet passioniert und stets gut gelaunt - sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch - über aktuelle Geschehnisse in der Schweizer eSports-Szene. Als Gaming-Enthusiast der ersten Stunde und selbst kompetitiver Spieler befragt er eSports-Persönlichkeiten zu Strategien, analysiert Spielzüge oder bekämpft andere Tryhards online. In letzter Zeit trifft man ihn des Öfteren auch auf Twitch an.

Mehr von Reto Canova
News melden
Newsletter Sign-Up
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch