Schau die BlizzConline live mit uns!

Die Blizzcon startet als erste Convention das Gaming-Jahr 2021. Wir werden Sie gemeinsam mit euch auf Twitch schauen.

Es ist ein grosses Jahr für Blizzard, denn das Entwicklerstudio feiert sein 30-jähriges Jubiläum! In den vergangenen drei Jahrzehnten konnte Blizzard mit starken Franchises überzeugen. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die aktuelle Ausgabe der hauseigenen Convention „Blizzcon“.

Diese findet normalerweise offline in Anaheim statt, aber das ist zurzeit natürlich nicht möglich. Stattdessen hat der Entwickler auf ein Online-Format gewechselt, die BlizzConline. Diese wollen wir gemeinsam mit euch auf unserem Twitch-Kanal verfolgen.

Ab 22:45 Uhr gehen wir live, um 23:00 Uhr startet die Show! Mit am Start sind Amandine, Anja und Nathan. Den Stream werden wir in Englisch abhalten.

Was erwartet ihr, an der BlizzConline zu sehen?

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch