Sev der Noob Coach – Warum Minions in League of Legends doppelt Gold wert sind

Anja hat Freude an League of Legends gefunden. Jetzt folgt der unschöne Teil: Man muss das Spiel lernen. Zum Glück kann Sev mit seinen Platin 4 Skills weiterhelfen.

Sev will von Anja 100 CS in 12 Minuten sehen. Was ist überhaupt CS? Und warum spielt diese Zahl eine Rolle?

Seid dabei wenn Anja langsam alle wichtigen Konzepte in League of Legends kennenlernt. Wer weiss, vielleicht lernt ihr ja auch noch etwas Neues.

 

 

 

 

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch