Jetzt live!

Sjokz hat uns am MSI 2021 alle reingelegt! – Interview

Zum zweiten Mal war Eefje „Sjokz“ Depoortere Host am Red Bull uneverse. Wir haben die Chance gepackt, und sie vors Mikrofon geholt.

Sie gehört zu den wichtigsten Persönlichkeiten der globalen eSports-Szene, vor allem League of Legends-Fans ist sie ein Begriff: Eefje „Sjokz“ Depoortere.

Seit Jahren gehört sie zu den Hosts unzähliger League of Legends-Events, von der regelmässigen europäischen Saison der LEC, bis zu den Worlds; Sjokz ist immer mit dabei. Fast schon Stammgast ist sie nun auch am Red Bull uneverse, bei dem sie dieses Jahr bereits zum zweiten Mal durchs Programm führte.

Wir hatten die Chance, Sjokz vor die Kamera zu holen für ein Interview, in dem sie uns erzählt, dass beim MSI 2021 doch nicht alles so war wie man denkt, wie sie beim legendären Dyrus-Interview 2015 die Fassung nicht verlor und wieso sie künftig vielleicht sogar Fan vom Schweizer Gewürz Aromat ist.

Das Video wurde auf Englisch geführt.

Nathan Leuenberger

Projektleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch