Sonic the Hedgehog 2 – Und Tails! Und Knuckles!

Am 31. März startet der neue Sonic Film in unseren Kinos. Gewinne bei uns Tickets und eine Privatvorstellung für dich und deine Freunde!

Seit über 30 Jahren rennt der blaue Blitz durch Videospiele und Animationsserien. 2020 erschien dann der erste Live-Action-Film und wurde prompt zum Hit!

Jim Carrey spielte einen grossartigen Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik, der dem Original mehr als gerecht wurde und Ben Schwartz – in der deutschen Fassung der Youtuber Julien Bam – hauchte dem blauen Igel mit seiner Stimme richtig Leben ein.

Am Ende des Films folgte ein kleiner Teaser, der einen weiteren bekannten Charakter aus dem Sonic Universum ankündigte: Miles „Tails“ Prower. Die Zeit seit dem ersten Film verging wie im Flug, und jetzt kehrt die Truppe zurück in unsere Kinos.

Noch mehr Action

Paramount Pictures hat mit dem ersten Film geschafft, woran viele Filmstudios bei Game-Adaptionen scheiterten: Sie blieben dem Material treu. Entsprechend wusste man bei der Filmproduktion auch, dass in der Fortsetzung weitere Fan Favorites ihren Weg ins Filmuniversum finden müssen.

Die Fans jubelten schon beim ersten Trailer der Fortsetzung, als nebst den blauen Blitzen auch rote gezeigt wurden. Denn das bedeutete, dass Knuckles the Echidna mit dabei ist! Schauspieler Idris Elba wird ihm seine Stimme leihen. Und wenn man aus den Trailern eines schliessen kann, ist es, dass es mächtig zur Sache gehen wird in Sonic the Hedgehog 2. Obwohl heutzutage aus Sonic und Knuckles Freunde wurden, sind sie das zu Beginn des zweiten Films noch nicht.

Sonic, Tails und der menschliche Freund Tom Wachowski werden in der zweistündigen Fortsetzung so einiges erleben, wenn Knuckles und Eggman gemeinsame Sache machen. Der Trailer verspricht jedenfalls schon einiges an guter Unterhaltung! Und dass die Chaos Emeralds ihr Unwesen treiben werden, zeugt nochmals davon, wie gut sich die Filmmacher mit dem Sonic-Universum beschäftigt haben. Und dann der riesige Eggman-Roboter!

Hach, wir können selbst nicht mehr warten und freuen uns auf den Kinostart am 31. März in der Schweiz.

Apropos Freude: Eine Freude machen wollen wir auch ein paar von euch! Wir verlosen zusammen mit Paramount Pictures 10×2 Kinotickets für Sonic the Hedgehog 2 in einem Kino eurer Wahl! Als grossen Hauptpreis verlosen wir zudem eine Privatvorstellung für 10 Personen! Füll bis zum 1. April 12:00 Uhr das untenstehende Formular aus und mit etwas Glück gehörst du zu den glücklichen Gewinnern. Jetzt aber schnell!

Redaktion eSports.ch

Mehr von Redaktion eSports.ch
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch