Start der Swiss Esports League Spring Season

Nachdem die Swiss Esports League im Dezember Brack.ch als präsentierenden Sponsor angekündigt hat, startet nun die erste Saison unter neuem Namen. Seid ihr bereit? Kalender rausholen und fleissig mitschreiben, wir haben alle Infos.

Gestern Abend hat die Swiss Esports League auf Twitter die Season Dates für die Spring Season 2021 bekanntgegeben. Wir freuen uns unglaublich auf die geballte Ladung Schweizer eSport. Sobald die neuen Seasons auf der offiziellen SEL Website aufgeschaltet werden könnt ihr euch für die Ligen anmelden. Gespielt werden die Titel CS:GO, Rocket League, Rainbow Six Siege und Hearthstone.

 

 

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch