Gaming Zimmer im Rahmen Gaming-Weeks von STEG Electronics

STEG Gaming-Weeks – wir gönnen mit

Bei STEG laufen die Gaming-Weeks. Mit Hintergrundartikeln zu relevanten Themen und den passenden Produkten. Wir steuern Gutscheine für deinen Einkauf bei. 

Bei älteren Gaming-Semestern weckt der Name STEG nostalgische Gefühle. Früher war das Unternehmen erste Anlaufstelle fürs Zusammenstellen von Gaming PCs. Diese Möglichkeit zur Verwirklichung deiner Traummaschine gibt es bis heute. Eine Anleitung fürs Assembling haben wir gemeinsam mit ASUS bereits 2018 produziert. Ja, es gibt mittlerweile neue Komponenten. 😉 Inhaltlich passt das aber weiterhin.

Falls du beim Aufbau dann doch lieber etwas Unterstützung möchtest, kannst du den entsprechenden Service bei STEG einfach dazubuchen. Das beugt beliebten Fehlern wie falsch eingebauter Lüftung, zu grosser Wäreentwicklung oder fehlendem Kabelmanagement vor.

Startkapital für deinen nächsten Einkauf bei STEG

Im Zweifelsfall greifst du auf ein Komplettsystem wie etwa den Pro Gaming 30 II zurück. Hier gibt es neben der standardmässig kostenlosen Lieferung eine 3-Jahre-Garantie obendrauf. Alle Angebote und Blogartikel mit mehr Hintergründen findest du in den Gaming Weeks.

Passend zum nächsten Einkauf – egal ob Komponenten oder Komplettsystem – verlosen wir 5x 100.- Franken Guthaben bei STEG Electronics (Mindesteinkauf 100.-). Einfach Formular ausfüllen und mit ein wenig Glück gewinnen.

mm

Oliver Lutz

Redakteur & Produktmanager

Oli hat die gesamte "Konsolen-Schule" von NES bis Playstation 4 durchlaufen. In PC eSports-Titeln ist er deutlich mehr Noob als Pro. Wenn er nicht gerade in Overwatch sein Team negativ supportet, arbeitet der ehemalige Journalist an Konzepten für und um eSports.ch.

Mehr von Oliver Lutz
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch