Eine Woche Cyberpunk 2077: Die Nation ist gespalten! – eSports.ch #StoryoftheWeek

    Seit einer Woche ist das meisterwartete Videospiel 2020 im Handel erhältlich. Cyberpunk hat eingeschlagen wie ein Orkan und erklimmt die Charts überall wo man hinschaut. Egal ob Videospiel-Magazine, die klassische Presse, Youtube oder Twitch: Cyberpunk regiert. Zwischen den ganzen Lobeshymnen findet man aber auch immer wieder eine kritische Stimme oder ein frustrierter Konsolenspieler, welcher sich CD Projekt Red am liebsten persönlich vorknöpfen möchte. Wie sind unsere Erfahrungen und warum gibt es so viel negatives Feedback zum Spiel?

    Am Veröffentlichungstag dieses Videos kam es zudem zu einer interessanten Entwicklung: Cyberpunk 2077 wurde vorübergehend aus dem Playstation Store entfernt. Die Hintergründe erfahrt ihr in der Story of the Week.

    mm

    Reto Canova

    Moderator & Content Marketing

    Reto berichtet passioniert und stets gut gelaunt - sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch - über aktuelle Geschehnisse in der Schweizer eSports-Szene. Als Gaming-Enthusiast der ersten Stunde und selbst kompetitiver Spieler befragt er eSports-Persönlichkeiten zu Strategien, analysiert Spielzüge oder bekämpft andere Tryhards online. In letzter Zeit trifft man ihn des Öfteren auch auf Twitch an.

    Mehr von Reto Canova
    News melden
    Follow Us
    Stay in the game!

    Abonniere jetzt unseren Newsletter

    Follow Us
    eSports.ch