Gewinnspiel: Mit einer neuen Switch ins Smash Bros.-Getümmel!

Seit seinem Release im Dezember sorgt die neuste Version der Super Smash Bros.-Reihe für Aufsehen in der eSports-Szene. Werde auch Du jetzt Teil der Community!

Jede Woche treffen sich begeisterte Smash-Spieler zum fröhlichen Gekloppe. Mit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch erhielt die aktive Schweizer Szene einen unglaublichen Aufwind. Das grosse Roster mit über 70 Kämpfern bietet da so einiges an Abwechslung.

Es ist nicht mehr schwer hierzulande Gleichgesinnte zu finden für eine gute Runde „Smash“. Damit man bei Turnieren gegen die grossen Namen wenigstens eine kleine Chance hat, braucht es jedoch einiges an Training. Und dafür die richtige Ausrüstung. Im Fall von Super Smash Bros. Ultimate wäre das natürlich die neue Nintendo Switch Konsole und das Spiel selbst.

Wir haben die Chance genau ein solches Bundle zu verlosen, so dass auch Du Teil der hiesigen Szene werden kannst. Alles was du dafür tun musst, ist das untenstehende Formular auszufüllen und die kleine Frage zu beantworten. Unter allen richtigen Antworten, verlosen wir eine Nintendo Switch mit einem Exemplar von Super Smash Bros. Ultimate. Der oder die glückliche Gewinner/in wird von uns via E-Mail benachrichtigt. Viel Glück

Bedingungen: Einsendeschluss ist der 25. März 2019. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass wir ihnen den eSports.ch-Newsletter zuschicken. 

Nathan Leuenberger

Projektleiter & Redaktionsleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch