„Time flies like an arrow; fruit flies like banana.“ – die eStudios LoL Academy

Du bist League of Legends-Spieler und dein Rank könnte ein Upgrade gebrauchen? Du solltest wieder Mal ein paar Noobs carrien? Optimiere deinen Game-Sense, lerne neue Strategien und verfeinere deine Fähigkeiten in der eStudios LoL Academy!

Wir laden an einem Samstagnachmittag zur eStudios LoL Academy ein!

Wie läuft das Ganze ab?

  1. Wie auf unserer Grafik ersichtlich, meldest du dich auf Eventfrog für die League of Legends Academy an und bekommst eines der 10 Tickets, oder organisierst gleich 5 Tickets für dein ganzes Team!
  2. Du erhälst am Samstagnachmittag Zugang zu den eStudios, wo dich 10 Gaming-Stations von ASUS und State-Of-The-Art Gaming Peripherie erwarten. Ob Gaming-Stuhl oder 144 Hz Monitor, unser Gaming-Center lässt keine Wünsche offen. Natürlich darfst du auch dein eigenes Gear (Maus, Tastatur, Headset, Mauspad) mitnehmen.
  3. Die Teilnehmer werden in zwei Teams aufgeteilt. Du meldest dich mit deinem persönlichen Account an und in den nächsten 4 Stunden erhältst du individuelles Coaching, nimmst an Teamsitzungen teil und dein Coach beantwortet dir deine Fragen oder hat ein offenes Ohr für deine Flames.
  4. Du nimmst ganz viel neues Wissen, Optimierungen in deiner Spielweise, mögliche neue Teammates und einen Netgear Nighthawk Voucher* mit nach Hause.

*Nighthawk Pro Gaming bietet allen Teilnehmern der eStudios Academy die Möglichkeit, von einem Exklusivangebot auf den Nighthawk Pro Gaming XR500 Router zu profitieren. Stabiles WLAN zum Zocken? Mit dem XR500 kein Problem.

 

 

Unser Coach – Lagily

Auch für diese Academy haben wir euch eine wahre Schatztruhe an Wissen mitgebracht. Ali ‘Lagily’ Nasserzadeh gehört zu den Schweizer LoL-Urgesteinen und ist seit Jahren fester Bestandteil der kompetitiven eSports Szene. Als dreifacher Repräsentant der Schweizer Nationalmannschaft bringt er tiefgründige Erfahrung als Spieler mit.
Aber auch als Coach bringt Lagily Erfahrung mit: Ali hat mit SPG eSports und Ad Hoc Gaming bewiesen, dass er ohne Probleme mit den ‘Big Boys’ mithalten kann. Zurückgreifend auf seine internationale Erfahrung als professioneller Coach sind wir uns sicher, dass er dich und deine Mates perfekt auf eure nächsten Spiele vorbereiten wird.
Unser Coaching richtet sich an Spieler mit den Ranks
Bronze – Challenger.

Event-Infos

Datum: Samstag 20.10
Türöffnung & Einrichten: 13:30
Coaching-Start: 14:00
Coaching-Ende: 18:00
Eventbeschreibung

 

Academy Inhalte

Themen, welche in der League of Legends Academy behandelt werden:

  1. Einblick in ein Pro Team – wie trainieren Profis?
  2. Wie kann man sich in LoL überhaupt verbessern?
  3. Worin liegt der Unterschied zwischen professionellen Teams und der Soloqueue?
  4. Drafting im Allgemeinen
  5. Spielen um Priorität – das A und O des competitiven League of Legends.

Zusätzlich zum Lerneffekt gibts eine bequeme Sonnenterasse, ein berüchtigter aber sympathischer (und geduldiger) Coach und soviel Redbull, wie du trinken kannst. Perfekt gewappnet für ein paar Stunden intensive LoL-Action also ?

Meld dich an, gib deinen Mates Bescheid und wir freuen uns sehr, dich am Samstag begrüssen zu dürfen.

Tickets gibts hier! ?

mm

Reto Canova

Moderator & Content Marketing

Reto berichtet passioniert und stets gut gelaunt - sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch - über aktuelle Geschehnisse in der Schweizer eSports-Szene. Als Gaming-Enthusiast der ersten Stunde und selbst kompetitiver Spieler befragt er eSports-Persönlichkeiten zu Strategien, analysiert Spielzüge oder bekämpft andere Tryhards online. In letzter Zeit trifft man ihn des Öfteren auch auf Twitch an.

Mehr von Reto Canova
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch