Jetzt live!

Uniqlo kündigt League of Legends T-Shirts an

Riot Games und der japanische Kleiderhersteller Uniqlo haben am 20. April angekündigt, dass ab dem 24. Mai sechs verschiedene T-Shirt Designs mit League of Legends-Prints online und in Läden verfügbar sein werden.

Der offizielle League of Legends Twitter-Account hat das Release mit einem Bild angekündigt, auf dem alle Mitglieder der virtuellen Girl Group K/DA (bestehend aus Kai’Sa, Ahri, Evelynn und Akali, alles Champions aus League of Legends) Shirts aus der Uniqlo Kollektion tragen.

Insgesamt sind sechs verschieden Designs in der Uniqlo League of Legends Kollektion zu finden.

Das offizielle Releasedatum ist der 25. Mai 2021. Es ist aber noch nicht bekannt, ob die Kollektion auch in Europa erhältlich sein wird. Wir werden euch natürlich updaten, sobald wir mehr wissen.

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch