Valorant: Chamber teleportiert sich ins Agenten-Lineup

Mit einem ultrastylischen Trailer wurde der nächste Valorant-Agent „Chamber“ angekündigt. Ab dem 16. November ist er spielbar, hier findet ihr seine Fähigkeiten.

Nach dem Roboter „KAY/O“ wird es wieder ein wenig menschlicher im Valorant Agenten-Lineup. Und um einiges stylischer.

Der 17. Agent in Valorant heisst „Chamber“, oder „Agent 0-0-17“, und bringt nebst ultrastylischen Waffen auch die Möglichkeit mit sich, über die Karten zu teleportieren. Angekündigt wurde er Ende Oktober in einem neuen Trailer.

Chambers Fähigkeiten

Chamber bringt nicht nur eine chice Garderobe ins Spiel, sondern auch einige spannende Fähigkeiten.

Da Chamber in der Kategorie „Sentinels“ einzuordnen ist, konzentrieren sich diese vor allem auf taktische Möglichkeiten und Unterstützung der Mitspieler. Aber nicht nur.

C — TRADEMARK

Platziert eine Falle, die auf Gegner reagiert. Sobald ein sichtbarer Gegner in Reichweite ist, wird ein Countdown gezündet. Nach Ablauf wird umliegendes Terrain „destabilisiert“, was wiederum Gegner verlangsamt.

Q — HEADHUNTER

Rüstet eine schwere Pistole aus. Mit Rechtsklick aktiviert ihr einen Zoom.

E — RENDEZVOUS

Platziert bis zu zwei Teleportpunkte. Wenn ihr in der Nähe eines Punkts seit, könnt ihr die Fähigkeit reaktivieren. So teleport ihr euch zwischen den beiden Punkten. Ihr könnt die Teleporter auch aufheben und neu platzieren.

X — TOUR DE FORCE

Rüstet ein starkes Snipergewehr aus. Jeder direkte Treffer löscht Gegner sofort aus. Wenn ihr mit dem Snipergewehr einen Gegner erledigt, hinterlässt dieser ein verlangsamendes Feld.

Chamber wird am 16. November in Valorant hinzugefügt und schon am 2. November erscheint der neue Battlepass zu Episode 3 Act 3 für 1000 Valorant Punkte.

 

Nathan Leuenberger

Projektleiter & Redaktionsleiter

Schon mit dem ersten Gameboy, den er von seinem Vater "auslieh", begann Nathans Faszination für die Welt der Polygone, Bits und Pixel. Noch heute sind Games seine grösste Leidenschaft und haben mit der Entwicklung im Bereich eSports eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Mehr von Nathan Leuenberger
News melden
Newsletter Sign-Up
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch