Jetzt live!

Valorant Episode 3 und neuer Agent KAY/O

Valorant Episode 3 Akt 1 startet am 22. Juni. Mit dem Start der neuen Episode tritt auch ein weiterer Agent dem Valorant Roster bei: Der Roboter KAY/O.

Neuer Valorant Agent KAY/O

Nach langer Funkstille und einem kurzen Teaser am Summer Game Fest zeigt Riot Games nun die Fähigkeiten, Gameplay und weitere Details von KAY/O.

 

 

Der Killer-Roboter sei bereits seit dem Launch von Valorant in Planung. Mit seinem Skillset kann er die Gegner davon abhalten, ihre Fähigkeiten einzusetzen. So bringt er seinem Team den entscheidenden Vorteil.

 

Die Fähigkeiten von KAY/O

E: ZERO/point

Seine E-Fähigkeit ist eine EMP-Klinge, die KAY/O werfen kann. Sie bleibt an der ersten Oberfläche kleben, die sie berührt und explodiert nach einem kurzen Windup. Getroffene Gegner können für eine kurze Zeit keine Fähigkeiten einsetzen.

 

Q: FLASH/drive

Eine weitere Fähigkeit mit der Möglichkeit Gegner zu blenden. Je nach Maustaste variiert die Zeit bis zur Explosion der Blendgranate.

 

C: FRAG/ment

Eine klassische Splittergranate. Sie bleibt am Boden kleben, splittert in kleine Teile und explodiert mehrmals. Der Schaden pro Explosion ist sehr hoch.

 

X: NULL/cmd

Bei seiner Ultimativen Fähigkeit überlädt sich KAY/O mit Energie. Rund um KAY/O pulsiert Energie, Gegner die von diesen Wellen getroffen werden können für kurze Zeit keine Fähigkeiten einsetzen. Falls KAY/O während der Dauer seiner Ult stirbt, wird er nur “destabilisiert” und seine Teammates können ihn wiederbeleben.

 

Der neue Agent und weitere Änderungen sind ab dem 22. Juni live!

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch